News

Video

Magnolia Park bringen ihren neuen Song „Homicide“ an den Start

Schon wieder frische Tunes.

VON AM 03/05/2023

Erst letzten Monat haben Magnolia Park die Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „Baku’s Revenge“ veröffentlicht, auf der einige neue Stücke zu finden waren. Doch scheinbar hat die Kombo noch eine ganze Schatzkiste voller weiterer Tracks am Start, denn es gibt schon wieder frische Töne auf die Lauscher.

Demnach gibt’s das Stück „Homicide“ zu hören, das auch mit einem dazugehörigen Musikvideo daherkommt. Wie das Ganze klingt und das dazugehörige Video aussieht, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend bereitgestellt!

Hört die neue Single „Homicide“ von Magnolia Park

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Baku’s Revenge“ von 2022 handelt es sich um den ersten vollwertigen Full-Length-Player von Magnolia Park. Was jetzt noch fehlt, sind einige Live-Dates in hiesigen Gefilden. Bislang ist nichts geplant, doch als aufstrebender Act der Szene lässt sich die Truppe hoffentlich nicht mehr so lange Zeit.

Foto: Jessica Griffith / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von