News

Musikvideo

Madsen: Hört jetzt die neue Single „Behalte deine Meinung“

Wahre Worte.

VON AM 11/09/2020

Erst vor zwei Wochen haben Madsen ihr neues Album „Na gut dann nicht“ angekündigt. Im Zuge des Announcements gab es sogleich auch den Titeltrack der neuen Scheibe für uns zu hören. Zwei Wochen später ist es nun Zeit für den zweiten Track.

Der heißt „Behalte deine Meinung“. Der doppeldeutige Titel spricht wohl allen aus der Seele, oder? Zur eigenen Meinung stehen und sich von anderen bestmöglich distanzieren. Anhören könnt ihr euch das gute Stück wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Behalte deine Meinung“ von Madsen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Na gut dann nicht“ erscheint am 09. Oktober und markiert den insgesamt achten Longplayer von Madsen. Der Vorgänger „Lichtjahre“ erschien 2018. Alle Infos zur neuen Scheibe gibt’s über diesen Verweis.

Sofern Corona will (hoffentlich!), dürfen wir im Sommer nächsten Jahres dann auch wieder mit der Band live abfeiern. Dann geht es nämlich auf ausgiebige Headliner-Tour.

Die Termine gibt’s hier.

Credit: Dennis Dirksen / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von