News

News

Machine Head performen ihren neuen Song „Do Or Die“ erstmals live

Live-Premiere im österreichischen Wien.

VON AM 19/10/2019

Machine Head haben uns vergangene Woche einen brandneuen Song namens „Do Or Die“ präsentiert. Nun präsentierte die Band um Frontmann Robb Flynn den Track erstmals live.

Derzeit befinden sie sich auf großer Jubiläumstour anlässlich des 25. Geburtstags ihres Albums „Burn My Eyes“ auf Tour durch Europa. Bei der Show in Wien am vergangenen Mittwoch spielten sie den neuen Output dann erstmals vor großem Publikum.

Ihr findet das Video eines aufmerksamen Zuschauers an dieser Stelle weiter unten.

Machine Head spielen ihren neuen Track erstmals live

Der neue Song von Machine Head spaltet derzeit das Internet. Während einige den Song aufgrund der Lyrics als Affront gegen das ehemalige Mitglied Phil Demmel auffassten, warfen andere Robb Flynn und Co. „Diebstahl“ beim Song „Die MF Die“ von Dope vor.

Flynn wiederum reagierte darauf „not amused“ und feuerte gegen die Vorwürfe.

Wie dem auch immer sei – wer sich die Live-Show von Machine Head dennoch gerne anschauen möchte, bekommt nächstes Jahr noch einmal die Chance dazu. Die Mannen verkündeten eine zweite Runde ihrer Jubiläumssause für 2020.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Machine Head / YouTube: „Do or Die“ [OFFICIAL MUSIC VIDEO] 4K

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von