News

News

Machine Head: Drum-Cam-Aufnahmen von Matt Alston zu „Ten Ton Hammer“

Aufgenommen bei einer Show in Polen.

VON AM 29/12/2019

Machine Head präsentierten uns vor kurzem Drum-Cam-Aufnahmen von Schlagzeuger Matt Alston zum Song „Take My Scars“. In bester Metallica-Manier liefern sie nun ein weiteres solches Video von ihrer vergangenen Jubiläumstournee nach.

Die Aufnahmen stammen von der Show der Kombo um Frontmann Robb Flynn am 18. Oktober in der polnischen Stadt Danzig. Von diesem Konzert können wir uns nun den Song „Ten Ton Hammer“ aus Alstons Perspektive anschauen.

Seht jetzt die Drum-Cam-Aufnahmen von Machine Head zu „Ten Ton Hammer“

Die Aufnahmen stehen weiter unten für euch zum Anschauen bereit. Trommelwirbel!

Der Track stammt vom zweiten Longplayer „The More Things Change…“ von Machine Head aus dem Jahr 1997.

Für ihre Geburtstagssause anlässlich des Debütwerks „Burn My Eyes“ von anno 1994 fand sich die Kombo fast in Originalbesetzung wieder zusammen. Einen brandneuen Song gab es vor kurzem außerdem mit „Do Or Die“ auf die Ohren. Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist aktuell noch nicht bekannt.

2020 kommen sie dann für den zweiten Teil ihrer Anniversary-Tour erneut zu uns nach Europa.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Holidays Head Cases!!!

Ein Beitrag geteilt von (@machine_head) am


Foto: Matt Alston / YouTube: „Matt Alston – Machine Head „Take My Scars“ – Live Drum Cam 2019″

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von