News

News

Yungblud veröffentlicht neuen Song mit Machine Gun Kelly & Travis Barker

Woah!

VON AM 02/12/2020

Yungblud und Machine Gun Kelly veröffentlichten gemeinsam mit Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker als Teil des 2019 erschienenen Albums „Hotel Diablo“ von MGK ihren ersten gemeinsamen Song namens „I Think I’m OKAY“. Der Track legte den Grundstein einer stetigen Zusammenarbeit, die auch das neue Album „Tickets To My Downfall“ prägte.

Nicht nur, dass Barker an den Arbeiten zum aktuellen Longplayer von MGK maßgeblich an jedem Song beteiligt war; auch Yungblud hat auf dem Track „Body Bag“ gemeinsam mit The Used-Frontmann Bert McCracken wieder einen Gastauftritt. Nun greift Machine Gun Kelly seinem britischen Kollegen unter die Arme und gastiert auf einem seiner Tracks.

Wie die Musiker vor einiger Zeit verrieten, haben sie noch weiters gemeinsames Material in der Hinterhand – und genau das erreicht uns jetzt. Yungblud veröffentlicht nämlich recht überraschend einen neuen Song namens „Acting Like That“, auf dem MGK und das Handwerk von Barker zu hören ist. Bereits gestern kündigten sie das Stück an, schon jetzt erblickt es das Licht der Welt.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch die neue Single natürlich hier und jetzt. Viel Spaß!

Hört jetzt den neuen Song „Acting Like That“ von Yungblud feat. Machine Gun Kelly & Travis Barker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Never change a winning team. Wir hoffen, in Zukunft noch sehr viel mehr Kollaborationen der beiden Musiker zu hören.

Yungblud bringt am kommenden Freitag, den 04. Dezember sein neues Album „weird!“ auf den Markt. Die Scheibe erscheint nun mit knapp einem Monat Corona-Delay. Laut Tracklist ist „Acting Like That“ nicht Teil der Scheibe, womöglich aber als Bonus-Track darauf zu finden.

Die aktuelle Scheibe „Tickets To My Downfall“ stellt das erste Album von Machine Gun Kelly dar, das sich komplett dem Pop-Punk verschrieb. Im Januar erscheint hierzu ein entsprechender Film; im Laufe des kommenden Jahres will MGK außerdem ein weiteres Album veröffentlichen. Barker und er arbeiteten schon gemeinsam an neuer Musik.

Bild: YouTube / „YUNGBLUD feat. Machine Gun Kelly – acting like that (Official Visualizer)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von