News

News

Machine Gun Kelly veröffentlicht einen neuen Song mit Kellin Quinn (Sleeping With Sirens)

Pop-Punk-Träume werden wahr.

VON AM 29/04/2021

Machine Gun Kelly kann die Füße nicht stillhalten – und das finden wir sehr gut so. Die Hit-Maschine (ha!) veröffentlichte erst letztes Jahr sein aktuelles Album „Tickets to My Downfall“ und liefert seitdem trotzdem neue Stück am laufenden Band. So auch jetzt und dafür holte er sich prominenten Support von niemand Geringerem als Sleeping With Sirens-Frontmann Kellin Quinn.

Das Stück heißt „love race“ und stellt nicht die erste Zusammarbeit von Kellin Quinn und MGK dar. Die beiden kollaborierten z.B. bereits auf einem Cover des Rise Against-Songs „Swing Life Away“ und auf dem SWS-Song „Alone“ miteinander.

Hört jetzt „love race“ von Machine Gun Kelly und Kellin Quinn (Sleeping With Sirens)

Wie gut die beiden musikalisch zusammenpassen, zeigt nun auch die neue Single. Wir habe euch „love race“ nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „love race“ handelt es sich bereits um den zweiten musikalischen Output von Machine Gun Kelly in diesem Jahr. Zuletzt brachte er den Song „Daywalker“ mit CORPSE an den Start.

Bei „Tickets To My Downfall“ handelt es sich um den ersten Longplayer des US-amerikanischen Musikers, auf dem er sich gänzlich dem Pop-Punk verschrieb. Hierfür bekam er Support von Blink-182-Drummer Travis Barker.

Die beiden arbeiten auch zuletzt wieder an neuer Musik. Planmäßig wollte MGK schon dieses Jahr wieder ein neues Album an den Start bringen.

Auch Kellin Quinn will sich mit seinen Kollegen von Sleeping With Sirens schon im Sommer an die Arbeiten zu einem neuen Album machen. Die Kombo brachte 2019 ihr aktuelles Album „How It Feels To Be Lost“ auf den Markt. Quinn war zuletzt auch mit seinem Solo-Projekt Downer Inc. beschäftigt.

Bild: YouTube / „ACOUSTIC: Machine Gun Kelly & Kellin Quinn – Swing Life Away [RISE AGAINST COVER]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von