News

Music

Machine Gun Kelly veröffentlicht die Deluxe-Version von „Mainstream Sellout“

Inklusive sechs (teilweise) neuer Songs.

VON AM 27/06/2022

Machine Gun Kelly hat uns erst Ende März diesen Jahres seinen aktuellen Longplayer „Mainstream Sellout“ auf sämtlichen Streamingplattformen zur Verfügung gestellt. Wie sprunghaft er mit seinen Entscheidungen sein kann, zeigt nicht nur die Namensänderung von „Born With Horns“ zu „Mainstream Sellout“, sondern auch die spontane Veröffentlichung der Deluxeversion „Mainstream Sellout (Life In Pink Deluxe)“.

Die neue Version kommt mit sechs extra Songs daher, jedoch sind nicht alle neu. Wir haben euch hierzu weiter unten eine ausführliche Tracklist bereit gestellt.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatten wir die Möglichkeit Machine Gun Kelly ein paar Fragen rund um den Longplayer zu stellen. Beispielsweise, wieso es zu der Namensänderung kam oder inwiefern ihn seine Verlobte, Schauspielerin Megan Fox, für seine Songs inspiriert. Was er zu sagen hatte, könnt ihr hier lesen.

Vor wenigen Wochen ließ MGK verlauten, dass er dem Pop-Punk den Rücken zukehren und erstmal keine Genre-Kost mehr machen wird. Alle Infos zu diesem Statement haben wir euch hier reingepackt.

Die Tracklist zu „Mainstream Sellout (Life In Pink Deluxe) von Machine Gun Kelly

1. 9 Lives
2. More Than Life (ft. Glaive)
3. Why Are You Here
4. Last November
5. Born With Horns
6. God Save Me
7. Maybe (ft. Bring Me The Horizon)
8. Druge Dealer (ft. Lil Wayne)
9. Wall Of Fame (Interlude)
10. Mainstream Sellout
11. Make Up Sex (ft. Blackbear)
12. Emo Girl (ft. Willow)
13. 5150
14. Papercuts (Album Edit)
15. WW4
16. Ay! (ft. Lil Wayne)
17. Fake Love Don’t Last (ft. Iann Dior)
18. Die In California (ft. Gunna, Young Thug, Landon Baker)
19. Sid & Nancy
20. Twin Flame
21. Papercuts (Life From Red Rocks)
22. Maybe (Acoustic Version) (ft. Bring Me The Horizon)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Warum genau „Why Are You Here“, ein Song aus 2019, hier vertreten ist, ist bislang unklar, aber irgendetwas wird sich Colson Baker, so MGKs bürgerlicher Name, schon dabei gedacht haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer nach so viel neuem Material noch nicht genug vom Pop-Punk-Prinzen hat, sollte unbedingt mal die Tour-Dates auschecken. Denn: Machine Gun Kelly kommt auf „Mainstream Sellout Tour 2022“. Wann und wo welche Show stattfindet seht ihr hier.

Bild: YouTube / „Machine Gun Kelly – maybe feat. Bring Me The Horizon (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von