News

Music

Machine Gun Kelly verkündet exklusives Deutschland-Konzert 2023 mit Set It Off & Maggie Lindemann

Hier alle Infos.

VON AM 12/12/2022

Im März diesen Jahres hat Machine Gun Kelly sein neues Album „Mainstream Sellout“ auf den Markt gebracht. Passend dazu ging es im September für wenige Konzerte nach Frankfurt, München und Köln.

Wir waren dato in letzterer Stadt mit von der Partie und haben euch den Abend in Text und Fotos festgehalten. Und bis zum nächsten Wiedersehen soll es gar nicht mal alzu lange dauern.

Alle Infos zum Deutschland-Konzert 2023 von Machine Gun Kelly

Abseits der Tatsache, dass MGK im nächsten Jahr auf den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park vertreten sein wird, gibt es jetzt auch noch ein exklusives Headliner-Konzert für 2023 zu vermelden.

Colson Baker – so sein bürgerlicher Name – wird überdies ein Konzert in Berlin zum Besten geben.

Ihm zur Seite stehen hierfür an diesem Abend sowohl Set It Off als auch Maggie Lindemann, die uns im Vorprogramm einheizen werden.

07.06.2023 – Berlin, Waldbühne

o2 Kund:innen erhalten mit den sogenanten Priority Tickets bereits ab sofort Zugriff auf ein limitiertes Kontingent an Karten, während am Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 10:00 Uhr der Startschuss für den Vorverkauf exklusiv bei Eventim fällt. Neben herkömmlichen Tickets stehen dann übrigens auch VIP Packages zur Verfügung.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von