News

News

Machine Gun Kelly und Travis Barker (Blink-182) arbeiten schon wieder an neuer Musik

Nichts lieber als das!

VON AM 12/11/2020

Machine Gun Kelly hat Ende September sein erstes Pop-Punk-Album „Tickets To My Downfall“ auf den Markt gebracht. Dafür bekam er Unterstützung von Blink-182-Drummer Travis Barker, der an den Arbeiten zum kompletten Longplayer beteiligt war.

Mit der Scheibe landete MGK auf Platz 1 der US-amerikanischen Billboard Charts, doch das ist für ihn und Kollege Barker scheinbar kein Grund, die Füße hochzulegen. Wie der Blink-182-Schlagzeuger über seine Socials verriet, haben die beiden schon wieder gemeinsam an neuer Musik gearbeitet.

Machine Gun Kelly und Travis Barker (Blink-182) arbeiten schon wieder an neuer Musik

Dabei sind allem Anschein nach sogar schon drei Songs herausgekommen.

Wir sind gespannt, wann genau wir den Output zu hören bekommen.

Bei der aktuellen Scheibe handelt es sich um das fünfte Studioalbum von Machine Gun Kelly. Zuvor brachte er 2019 die LP „Hotel Diablo“ auf den Markt, die sich, mit Ausnahmen des Songs „I Think I’m OKAY“ mit Travis Barker und Yungblud, noch gänzlich dem Rap verschrieb.

Bild: The Late Late Show with James Corden / YouTube: „Machine Gun Kelly with Travis Barker: Bloody Valentine“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von