News

News

Machine Gun Kelly und Post Malone treten beim Beer Pong gegeneinander an

Das sieht spaßig aus.

VON AM 23/11/2020

Machine Gun Kelly und Post Malone wird sicherlich nicht langweilig in der Corona-Downtime. Während MGK erst kürzlich sein Album „Tickets To My Downfall“ veröffentlicht hat und schon wieder an neuer Musik arbeitet, hat sich Post Malone nun eine besondere „Sportart“ einfallen lassen.

Der Musiker veranstaltet nämlich ab sofort die Celebrity World Pong League und wie man sich vielleicht denken kann, geht es hier um Beer Pong. In den kommenden Wochen sind hier Matches mit Halsey, Doja Cat, Jason Derulo und The Chainsmokers geplant, doch für den Kick-Off lud er sich MGK und Rapper Tyla Yaweh ein.

Wie das Ganze ausging? Davon könnt ihr euch selbst ein Bild machen, denn Aufnahmen des „sportlichen Events“ schafften es auf die Sozialen Netzwerke.

Machine Gun Kelly und Post Malone treten beim Beer Pong gegeneinander an

Wir sind auf die weiteren Beer Pong-Turniere von Post Malone auf jeden Fall sehr gespannt. Unparteiisch sind wir allemal – möge der Bessere gewinnen.

Im Lager Machine Gun Kelly dürfen wir uns übrigens vielleicht schon sehr bald auf ein neues Album freuen. Der Musiker plant, 2021 schon wieder einen neuen Longplayer zu veröffentlichen. Ob es sich dabei dann um ein neues Pop-Punk-Album handelt oder ob er sich, wie zuvor, doch wieder dem Rap widmet? Wir sind gespannt.

Zumindest scheint auch Travis Barker (Blink-182) wieder in die Arbeiten involviert zu sein.

Bild: YouTube / „Machine Gun Kelly – drunk face (Official Music Video)“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von