News

News

Machine Gun Kelly: Unveröffentlichtes Cover taucht im Trailer zu „Paradise City“ auf

Und ab dafür.

VON AM 24/03/2021

Machine Gun Kelly ist aus der Musiklandschaft kaum noch wegzudenken. Nachdem er vor kurzem mit seinem neuen Track „Daywalker“ mit CORPSE a.k.a Corpse Husband um die Ecke kam, ist er nun gemeinsam mit Travis Barker (Blink-182) am Ende des neuen Trailers zur Serie „Paradise City“ zu hören.

Die Serie von Sumerian Records feiert am morgigen Donnerstag, den 25. März 2021 Premiere bei Amazon Prime. Mitspielen werden hierin unter anderem Andy Black (Black Veil Brides), Ben Bruce (Asking Alexandria), Kellin Quinn (Sleeping With Sirens), Randy Blythe (Lamb Of God), Sid Wilson (Slipknot), Javier Reyes (Animals As Leaders) und mehr.

Machine Gun Kelly & Travis Barker (Blink-182) covern Edwyn Collins für „Paradise City“

Im finalen Trailer tauchen jetzt auch noch MGK und Travis Barker auf – zumindest musikalisch. Am Ende des Teasers sind sie mit einer Cover-Version des Songs „A Girl Like You“ des schottischen Musikers Edwyn Collins zu hören.

Wie das Ganze klingt, hört ihr am Ende des nachstehenden Trailers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns das Stück demnächst auch noch als Studioversion erreicht, ist noch nicht klar.

Machine Gun Kelly brachte vergangenes Jahr sein erstes Pop-Punk-Album „Tickets To My Downfall“ auf den Markt. Planmäßig soll uns eigentlich noch dieses Jahr eine neue LP des Musikers erreichen. Auch hier hatte Travis Barker seine Finger erneut im Spiel.

Credit: YouTube / Machine Gun Kelly ft. blackbear – my ex’s best friend (Official Music Video)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von