News

News

Machine Gun Kelly: Das sind Tracklist, Features und Artwork des neuen Albums

"Mainstream Sellout" erscheint nächste Woche.

VON AM 15/03/2022

Schon kommende Woche bringt Machine Gun Kelly sein neues Album „Mainstream Sellout“ auf den Markt. Insgesamt drei Singles durften wir daraus schon hören, doch die Tracklist und das Cover-Artwork wurden bislang unter Verschluss gehalten. Bis jetzt. Denn MGK gibt nun alle Details des von Travis Barker (Blink-182) produzierten Longplayers vom Stapel.

Diese Acts sind auf dem neuen Album von Machine Gun Kelly zu hören

Demnach enthält die Scheibe – wie bereits bekannt – 16 Stücke, darunter auch die bereits veröffentlichten Songs „Emo Girl“ mit WILLOW, „Ay!“ mit Lil Wayne sowie „Papercuts“.

Wie ebenfalls bereits gemunkelt wird die Scheibe das Stück „Maybe“ darauf zu finden sein, auf dem niemand Geringeres als die Herren von Bring Me The Horizon zu hören sind! Vor kurzem spielte man den Song schon gemeinsam live bei der Emo Nite in LA.

Weitere Stücke enthalten Gast-Features von Iann Dior, blackbear, Pete Davidson und Gunna & Young Thug. Die Tracklist der 16 Stück starken Scheibe liest konkret sich wie folgt:

1. Born With Horns
2. God Save Me
3. Maybe (feat. Bring Me The Horizon)
4. Drug Dealer (feat. Lil Wayne)
5. Wall of Fame (feat. Pete Davidson)
6. Mainstream Sellout
7. Make Up Sex (feat. blackbear)
8. Emo Girl (feat. WILLOW)
9. 5150
10. Papercuts
11. WW4
12. Ay! (feat. Lil Wayne)
13. Fake Love Don’t Last (feat. iann dior)
14. Die In California (feat. Gunna & Young Thug)
15. Sid & Nancy
16. Twin Flame

Obendrein enthüllt MGK auch noch das Cover-Artwork von „Mainstream Sellout“. Um welche besondere Züchtung Tomaten es sich handelt, hat er allerdings noch nicht verraten.

„Mainstream Sellout“ erscheint kommende Woche Freitag, den 25. März 2022. Zuletzt brachte Machine Gun Kelly 2020 sein Album „Tickets To My Downfall“ an den Start. An beiden Platten war Travis Barker maßgeblich beteiligt.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Mainstream Sellout“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von