News

Video

Machine Gun Kelly stellt seinen neuen Song mit Sänger Glaive vor

Hier die Tunes.

VON AM 11/06/2022

Für Colson Baker alias Machine Gun Kelly ist Stillstand sichtlich keine Option. Nicht einmal drei Monate nach Veröffentlichung seines aktuellen Albums „Mainstream Sellout“ hat der 32-jährige schon wieder einen neuen Song vom Stapel gelassen – Collabs wie zuletzt mit Blackbear lassen wir hier sogar mal außen vor.

Dieses Mal nimmt sich MGK den Musiker Glaive zur Seite und bringt den Track „More Than Life“ an den Start.

Die Zusammenarbeit kommt auch mit einem offiziellen Video daher, das ihr euch jetzt hier anschauen könnt.

Hier das neue Video von Machine Gun Kelly feat. Glaive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit seinem aktuellen Material zieht es MGK übrigens im September 2022 nach Deutschland. Inbegriffen sind immerhin drei Konzerte in Köln, Frankfurt und München.

Hier die Termine:

17.09.2022 – Köln, Lanxess Arena
23.09.2022 – Frankfurt, Festhalle
25.09.2022 – München, Olympiahalle

Unterstützt wird er an den besagten Abenden von Iann Dior sowie 44phantom.

Bild: YouTube / „Machine Gun Kelly – more than life ft. glaive (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von