News

News

Machine Gun Kelly: So klingt der neue Song mit Bring Me The Horizon

Diesmal in Studioqualität.

VON AM 16/03/2022

Erst kürzlich präsentierten Machine Gun Kelly und Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes einen neuen, gemeinsamen Song, der auf dem kommenden MGK-Album „Mainstream Sellout“ zu finden sein wird. Die „damalige“ Performance war zugegenermaßen etwas „off“, aber immerhin liegt uns das Stück jetzt in fertiger Version vor.

Der Track „Maybe“ steht ab sofort überall via Stream bereit und ist in Albumform mit einer ganzen Wagenladung weiterer Songs ab nächsten Freitag, den 25. März 2022 zur Verfügung.

Wie die Nummer in Gänze klingt, erfahrt ihr jetzt über den folgenden Player.

So klingt Machine Gun Kelly x Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist gut möglich, dass uns zu gegebener Zeit noch ein offizielles Musik-Video erwartet.

„Maybe“ folgt einer Reihe bereits bekannter Singles, die uns in der letzten Zeit serviert wurden – darunter „emo girl“ mit WILLOW, „ay!“ mit Lil Wayne und der Track „papercuts“.

Hier die offizielle Tracklist:

1. Born With Horns
2. God Save Me
3. Maybe (feat. Bring Me The Horizon)
4. Drug Dealer (feat. Lil Wayne)
5. Wall of Fame (feat. Pete Davidson)
6. Mainstream Sellout
7. Make Up Sex (feat. blackbear)
8. Emo Girl (feat. WILLOW)
9. 5150
10. Papercuts
11. WW4
12. Ay! (feat. Lil Wayne)
13. Fake Love Don’t Last (feat. iann dior)
14. Die In California (feat. Gunna & Young Thug)
15. Sid & Nancy
16. Twin Flame

Bilder: YouTube / „Machine Gun Kelly – emo girl feat. WILLOW (Official Music Video)“ (li.) – „Bring Me The Horizon – DiE4u (Official Video)“ (re.)

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von