News

Video

Machine Gun Kelly serviert uns seinen neuen Song „Pressure“

Zur Vorbereitung auf die Festivalsaison.

VON AM 30/05/2023

Nicht mehr lange, dann startet Machine Gun Kelly die Sommerfestival-Saison mit seinem Auftritt bei Rock am Ring und Rock im Park. Im Anschluss daran stehen für den US-Musiker weitere Dates bei einigen europäischen Festivals sowie eine Headliner-Show in Berlin auf dem Plan.

Grund genug, die Vorfreude auf die anstehenden Termine noch mal mit frischen Tunes anzuheizen. Und so gibt’s (recht überraschend) einen neuen Song auf die Löffel.

Das Video zum neuen Song „Pressure“ von Machine Gun Kelly

Das Stück heißt „Pressure“ und kommt selbstverständlich auch mit einem passenden Musikvideo daher. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Machine Gun Kelly brachte im März letzten Jahres sein aktuelles Album „Mainstream Sellout“ auf den Markt, das im Juni dann noch mal als Deluxe Edition erschien. Hierbei handelt es sich um den nunmehr sechsten Longplayer und den zweiten, auf dem er sich größtenteils dem Pop-Punk verschrieb.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von