News

News

Machine Gun Kelly: Seht jetzt die TV-Premiere seines Songs „Jawbreaker“

Das Album erschien am Freitag.

VON AM 29/09/2020

Machine Gun Kelly brachte am Freitag sein erstes Pop-Punk-Album „Tickets To My Downfall“ auf den Markt. In der TV-Show von Sängerin Kelly Clarkson gab es nun ein Live-Debüt des sich darauf befindlichen Songs „Jawbreaker“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tickets To My Downfall 🎸💀🎟 9.25.2020

Ein Beitrag geteilt von the Blonde Don (@machinegunkelly) am

MGK spielte ein vorab aufgenommenes Medley aus diesem Track sowie „my ex‘s best friend“, einer bereits vor Release des Longplayers erschienenen Single.

Anschauen könnt ihr euch die Performance hier und jetzt.

Seht jetzt die Live-Premiere des Songs „Jawbreaker“ von Machine Gun Kelly

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Tickets To My Downfall“ handelt es sich um das erste Album, auf dem sich der US-Musiker komplett dem Pop-Punk verschrieb. Blink-182-Drummer Travis Barker hatte hierbei ordentlich seine Finger im Spiel.

Auf dem Vorgänger „Hotel Diablo“ von 2019 widmete sich MGK abseits des Songs „I Think I‘m OKAY“ mit Barker und Yungblud noch dem Rap und Hip-Hop.

Beide Alben wird er in den kommenden Wochen bei einem virtuellen Live-Konzert zum Besten geben.

Alle Infos dazu findet ihr hier.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „I Think I’m OKAY [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von