News

News

Machine Gun Kelly: Seht jetzt den Auftritt mit Travis Barker bei den American Music Awards

Hier die Aufnahmen,

VON AM 24/11/2020

Unser Lieblings-„Pärchen“ aus der Welt der guten Musik ist in diesem Jahr auf jeden Fall Machine Gun Kelly und Blink-182-Drummer Travis Barker (ja, wir wissen dass MGK in einer Beziehung mit Schauspielerin Megan Fox ist). Die beiden stellten mit „Tickets To My Downfall“ nicht nur ein wunderbares Pop-Punk-Album auf die Beine, sie beehrten uns auch mit diversen Performances.

Auch bei den American Music Awards traten sie am Wochenende wieder auf und spielten für die Show eine kleine Performance. Die beiden gaben die Tracks „bloody valentine“ und „my ex’s best friend“ zum Besten und stellten auch für Fans, die das Ganze nicht live verfolgen konnten, nur auf Abruf bereit.

Anschauen könnt ihr euch den Spaß wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt die Performance von Machine Gun Kelly und Travis Barker (Blink-182) bei den American Music Awards

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den US-amerikanischen Albumcharts schoss Machine Gun Kelly mit „Tickets To My Downfall“ direkt auf Platz 1. Den Longplayer verfilmt der Musiker nun auch. Der Streifen namens „Downfalls High“ soll im Januar 2021 erscheinen.

Zuletzt arbeiteten MGK und Travis Barker übrigens schon wieder an neuer Musik. Ein neues Album soll uns vielleicht sogar schon kommendes Jahr erreichen. Wir halten die Daumen gedrückt!

Bild: YouTube / „bloody valentine/my ex’s best friend (Live from the American Music Awards / 2020)“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von