News

Video

Machine Gun Kelly: Seht jetzt das offizielle Musik-Video zu „drunk face“

Das neue Album erschien letzte Woche.

VON AM 03/10/2020

Machine Gun Kelly beehrte uns vergangene Woche mit seinem neuen Pop-Punk-Album „Tickets To My Downfall“. Zum darauf befindlichen Song „drunk face“ liefert der Musiker namens Colson Baker nun ein offizielles Musik-Video nach. Dort zu sehen ist wohl sein tatsächliches „drunk face“ sowie unter anderem auch Freundin Megan Fox.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

happy boy 🥳 #TicketsToMyDownfall OUT NOW

Ein Beitrag geteilt von the Blonde Don (@machinegunkelly) am

Die Schauspielerin hatte bereits im Video zu „Bloody Valentine“ einen Gastauftritt, hier allerdings in etwas offiziellerer Form.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip natürlich wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Video zu „drunk face“ von Machine Gun Kelly und Megan Fox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Tickets To My Downfall“ stellt das erste Album von Machine Gun Kelly dar, auf dem er sich gänzlich dem Pop-Punk widmete. Unter anderem hatte Blink-182-Drummer Travis Barker bei der Produktion seine Finger im Spiel.

Nicht mal eine Woche nach Release der LP gab es übrigens noch eine Deluxe Edition der Scheibe mit einigen Bonus-Tracks. Unter anderem ist darunter ein Song mit Yungblud und The Used-Frontmann Bert McCracken zu finden.

Hierzulande konnte sich MGK mit seiner neuen Platte auf Platz 11 der Albumcharts absetzen.

Bild: YouTube / „Machine Gun Kelly – drunk face (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von