News

News

Machine Gun Kelly lässt schon wieder einen neuen Song auf seine Fans los

Das ging schnell.

VON AM 07/08/2020

Machine Gun Kelly hat erst diese Woche einen taufrischen Song namens „Concert For Aliens“ an den Start gebracht, der auch uns mit seinem herrlichen Pop-Punk-Sound überzeugen konnte.

Anscheinend dürstet es dem Künstler aber langsam danach, mehr und mehr Songs seines kommenden Albums „Tickets To My Downfall“ mit der Welt zu teilen. Nicht anders ist es zu erklären, dass uns jetzt schon wieder ein neuer Song erreicht.

Hört jetzt den neuen Song „my ex’s best friend“ von Machine Gun Kelly feat. blackbear

Garniert mit einem Feature von Matthew Tyler Musto alias blackbear hat MGK nun die Nummer „my ex’s best friend“ veröffentlicht. Anhören könnt ihr euch das Schmuckstück ohne Umschweife jetzt und hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl „Tickets To My Downfall“ seit jeher als Pop-Punk-Album angepriesen wird, beweist der Musiker mit dem Track, dass er es dabei allein anscheinend nicht belassen will.

Der Song ist schon der dritte Appetizer auf den kommenden Longplayer, aus dem uns neben „Concert For Aliens“ auch die Single „Bloody Valentine“ schon hinlänglich bekannt ist.

Im offiziellen Musik-Video zum Song gastiert übrigens auch MGKs aktuelle Freundin und Schauspielerin Megan Fox.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „I Think I’m OKAY [Official Music Video]“

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von