News

News

Machine Gun Kelly, Kellin Quinn & Travis Barker performen „Love Race“ bei Ellen DeGeneres

Endlich wieder live!

VON AM 15/05/2021

„love race“ heißt die Single, die das magische Trio aus Machine Gun Kelly, Kellin Quinn (Sleeping With Sirens) und Travis Barker (Blink-182) vor zwei Wochen veröffentlicht hat. Jetzt haben es sich die Künstler nicht nehmen lassen, den Song auch live zu performen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der „The Ellen Show“ lieferten die Jungs ab. MGK ließ die Saiten seiner pinken Gitarre glühen, Travis Barker trommelte, was das Zeug hält und SWS-Frontmann Kellin sprang energiegeladen über die Bühne.

Emotionen pur treffen aufeinander, wenn MGK & Kellin die Zeilen des neuen Songs schmettern: „I’m on the run to get back to you“. Hier treffen Rapvibes auf cleane Vocals und eine große Portion Bock auf Livemusik!

Machine Gun Kelly plaudert über Beziehung mit Megan Fox

Colson Baker, wie Machine Gun Kelly mit bürgerlichem Namen heißt, sprach im Anschluss noch über seine Beziehung mit Schauspielerin Megan Fox. Im Interview berichtet er über gemeinsames Schwimmen mit Haien, nächtlichen Kletteraktionen über Balkons und gibt auch einen Einblick darüber, wie es ist, einzig mit der Gitarre auf der Bühne zu stehen.

Das Interview könnt ihr euch hier ansehen.

Der US-Künstler brachte bereits im September sein Album „Tickets To My Downfall“ auf den Markt und hat auch eine US-Tour angekündigt.

Bis wir ihn auch hierzulade live erleben können, gilt es, sich den neuen Song „love race“ auf die Ohren zu packen. Das Video findet ihr wie immer hier im Beitrag.

Bild: YouTube / Machine Gun Kelly „love race (The Ellen DeGeneres Show 2021)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von