News

News

Machine Gun Kelly: Film zu „Tickets To My Downfall“ hat nun einen Termin

Und der ist schon SEHR BALD.

VON AM 06/01/2021

Mit „Tickets To My Downfall“ spielte sich Machine Gun Kelly nicht nur weltweit in die oberen Riegen der Charts, sondern auch in die Herzen von Pop-Punk-Fans. Die aktuelle Scheibe ist der erste Longplayer, der sich gänzlich dem Pop-Punk verschrieb. Als sei ein musikalischer Hit nicht genug, wurde das Ganze jetzt auch noch verfilmt.

Schon eine Weile ist klar, dass wir uns auf einen thematisch an das Album angelehnten Film von MGK freuen dürfen. Jetzt hat „Downfalls High“ auch ein offizielles Release-Date. Demnach dürfen wir uns bereits am 15. Januar 2021 auf den Streifen freuen.

Ein zweiter entsprechender Trailer erblickte ebenfalls das Licht der Welt. Darin wird auch ersichtlich, wer neben MGK selbst alles im Film zu sehen sein wird. Wir dürfen uns demnach wenig überraschend auch auf Travis Barker (Blink-182) freuen. Ebenfalls zu sehen sind weiterhin blackbear, Trippe Red, Iann Dior sowie TikTok-Star Chase Hudson und Schauspielerin Sidney Sweeney in den Hauptrollen.

Seht jetzt den neuen Trailer zum Film „Downfalls High“ von Machine Gun Kelly

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wo, wie und für wen der Film dann am oder ab dem 15. Januar zu sehen sein wird, ist noch nicht ganz klar. Eine Kino-Premiere schließen wir in Anbetracht der aktuellen Corona-Lage nun einfach mal aus. Infos dazu werden sicherlich zeitnah auf der entsprechenden Website bekanntgegeben.

Zuletzt arbeitete Machine Gun Kelly schon wieder an neuer Musik. Hieran war allem Anschein nach auch wieder Travis Barker beteiligt, der „Tickets To My Downfall“ maßgeblich mit produzierte. Womöglich dürfen wir zeitnah mit einem neuen Album rechnen.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „I Think I’m OKAY [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von