News

News

Machine Gun Kelly: Der Film zu „Tickets To My Downfall“ kommt Anfang 2021

Nicht mehr allzu lange hin.

VON AM 23/11/2020

Machine Gun Kelly hat im September sein neues Album „Tickets To My Downfall“ veröffentlicht, das sich erstmals gänzlich dem Pop-Punk verschrieb. Und da MGK ein Allrounder und nicht nur in musikalischen, sondern auch in cineastischen Gefilden unterwegs ist, verfilmt er seinen Longplayer.

Das Ganze soll planmäßig den Namen „Downfall High“ tragen und schon Anfang nächsten Jahres erscheinen. Über seine Socials veröffentlicht der Musiker nämlich einen ersten Trailer und und lässt in der Caption wissen, dass wir im Januar 2021 mit dem Streifen rechnen dürfen.

Wir sind sehr gespannt! Bis es soweit ist, geben wir uns mit dem Trailer zufrieden. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nachfolgend.

Seht jetzt den ersten Trailer zum Film „Downfall High“ von Machine Gun Kelly

Zur Entstehung seines Werks sagte Machine Gun Kelly übrigens den Kollegen von NME kürzlich:

„It was almost like shooting 14 music videos back-to-back, but with a narrative that’s outside of my personal life stories. It focuses on other characters, and then me and (Travis Barker) are just the narrators. It’s an interesting concept because it hasn’t been done for an album ever, maybe outside of like Pink Floyd’s The Wall.“

Übrigens: Neben der Arbeit an seinem Film ist bei MGK auch schon wieder neue Musik in der Mache. Bereits mit Travis Barker (Blink-182) arbeitet er schon an neuen Tracks. Womöglich dürfen wir 2021 schon wieder mit einem neuen Album rechnen.

Credit: YouTube / Machine Gun Kelly ft. blackbear – my ex’s best friend (Official Music Video)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von