News

News

Lotus Eater: Neuer Song „Obliterate“ mit Oli Sykes (Bring Me The Horizon)

Ein Album ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 24/06/2021

Lotus Eater haben dieser Tage ihre Fans ganz verrückt gemacht. Nicht nur, dass die schottische Band einen neuen brandneuen Song mit niemand Geringerem als Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes in Aussicht gestellt hat; auch ihre Socials setzte die Truppe „auf 0“ und in der Regel wissen wir ja, was das bedeutet.

Nun ist es endlich soweit und uns erreicht nicht nur wie versprochen der Feature-Song „Obliterate“ mit Oli Sykes, sondern sogleich auch die Ankündigung des neuen Albums.

Lotus Eater kündigen ihr neues Album „Where The Body Goes“ an

Der brandneue Longplayer wird auf den Namen „Where The Body Goes“ heißen und bereits am 23. Juli 2021 das Licht der Welt erblicken. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Draft
2. Vermin
3. All Of Sudden
4. Narco
5. Mayham
6. 6Am
7. Obilterate (feat. Oli Sykes)
8. Living Host
9. Colours Down The Drain
10. The Shallow Demur

Eine neue Single steht sogleich bereit: Wir haben euch „Obliterate“ mit Bring Me The Horizon-Fronter Oli Sykes nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die zuletzt veröffentlichten Songs „Vermin“ und „Narco“ sind ebenfalls Teil des neuen Albms. Warum auch immer ist die Nummer „Second To None“ allerdings nicht darauf enthalten.

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um den nunmehr vierten Full-Length-Player von Lotus Eater. Zuletzt brachten sie 2019 ihre LP „Social Hazard“ auf den Markt. 2017 erschien das Selftitled-Album, das Debüt „Love // Loss“ erblickte 2016 das Licht der Welt.

Fotos: Josh Watson (li.) / Peter Detje (re.)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von