News

Video

Lotus Eater erlauben mit ihrem neuen Song „Narco“ keine Gefangenen

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 14/03/2020

Im November meldeten sich Lotus Eater mit ihrer neuen Single „Second To None“ zurück. Nun erreicht uns ein weiterer neuer Track aus dem Hause der britischen Band.

Der Song heißt „Narcos“ und wird von der Band selbst als Beginn einer neuen Reise bezeichnet: „Narco is the beginning of a journey that we’re eager to bring to light. Until then, continue to find your absolute power.“

Ob uns damit bald auch ein neues Album erwartet? Wir sind gespannt. Den neusten Output gibt’s mit passendem Video indes erstmal nachfolgend für euch.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Narco“ von Lotus Eater

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor einem Jahr brachten Lotus Eater ihre EP „Social Hazard“ auf den Markt. Eigentlich sollten sie hierzulande bald als Support von Poppy auf Tour sein. Wegen der Anordnungen zur Eindämmung des Coronavirus wurden die Shows in Europa allerdings vorerst abgesagt. Nachholtermine sollen in Kürze bekanntgegeben werden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Read, it’s important. www.lotuseateruk.bigcartel.com

Ein Beitrag geteilt von (@lotuseateruk) am

Foto: Hopeless Records / YouTube: „Lotus Eater – Narco (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von