News

Video

Lotus Eater bringen ihren neuen Brecher „Vermin“ an den Start

Hier das offizielle Video.

VON AM 27/03/2021

Die anhaltende Coronavirus-Pandemie hat den Jungs von Lotus Eater einen gehörigen Stock in die sprichwörtlichen Speichen gehauen. Ursprünglich sollte es für die Band als ungewöhnlicher Special Guest von Poppy auf dicke Tour gehen. Doch bis zum heutigen Tag kam es dazu nicht und auch die Nachholtermine mussten abermals verschoben werden.

Immerhin gibt es jetzt neues hörbares Material der Brachialo-Kombo auf die Lauscher.

Frisch in den unendlichen Weiten des Internets hat sich eine neue Single namens „Vermin“ eingefunden, die wieder einmal unter Beweis stellt, dass die Formation nichts von ihrem Handwerk verlernt hat.

Garniert wurde das Ganze mit einem offizielen Musik-Video, das ihr euch jetzt hier zu Gemüte führen könnt.

So klingt die neue Lotus Eater-Single „Vermin“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Vermin“ ist die nunmehr dritte Single, die Lotus Eater seit der Veröffentlichung von „Social Hazard“ auf den Markt gebracht haben.

Davor erschienen die Tracks „Narco“ und „Second To None“, die bisher als scheinbare Standalone-Singles daherkamen.

Ob uns hier in Kürze ein größerer Output ins Haus steht, bleibt indes noch abzuwarten.

Foto: Josh Watson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von