News

Music

Lost Society verkünden Tour 2023 zum aktuellen Album „If The Sky Came Down“

Im Juni geht's los.

VON AM 24/03/2023

Für Lost Society ging es im vergangenen Herbst so richtig ab: Zuerst waren sie auf großer Tour durch Deutschland unterwegs, dann brachten sie ihren fünften Longplayer auf den Markt. Aufgrund dieser Reihenfolge konnten die Mannen aus Finnland ihr neues Material noch nicht gebührend live feiern, was sie noch in diesem Sommer nachholen wollen. Wir haben alle Infos zur Live-Rutsche für euch.

Checkt jetzt die Dates der Tour 2023 von Lost Society aus

Im Juni kommen Lost Society, die ihren Namen selbst als LxSx abkürzen, für insgesamt fünf Termine nach Deutschland. Die Tour trägt den selben Titel wie das aktuelle Album der Kombo aus Jyväskylä: „If The Sky Came Down“.

Falls ihr nochmal in die zehn Tracks starke Scheibe reinhören oder euch die dazugehörigen Musikvideos reinziehen wollt, werdet ihr unter diesem Verweis fündig.

Nachfolgend findet ihr nun die Dates der anstehenden Tour:

01.06.2023 – DE – Hamburg, Headcrash
02.06.2023 – DE – Bochum, Rockpalast
04.06.2023 – DE – Weinheim, Café Central
06.06.2023 – DE – München, Backstage Halle *
08.06.2023 – DE – Berlin, Privatclub

* In München werden LxSx als Special Guest für die aus den USA stammenden Vended auftreten. Bei den anderen vier Shows füllen sie selbst den Headliner-Slot.

Karten für die Konzerte von Lost Society könnt ihr euch ab dem heutigen Freitag, den 24. März um 10:00 Uhr, bei Eventim oder Metaltix sichern.

Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Montag, den 27. März 2023, ebenfalls um 10:00 Uhr.

Foto: Sam Jamsen / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring Rock im Park

Das lange Warten hat ein Ende. Die Festivalsaison 2024 ist endlich gestartet. Und während es im Mai noch recht gemütlich …

von