News

News

Lost For Life veröffentlichen ihre neue Single „Stay The Same“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 07/02/2021

Kommende Woche dürfen wir uns endlich auf das Debüt-Album von Lost For Life freuen, denn kommenden Freitag bringt Ex-For The Fallen Dreams-Frontmann Dylan Richter mit seiner neuen Band den ersten vollwertigen Output namens „Don’t Let It Consume You“ an den Start.

Kurz vor knapp dürfen wir uns aber erstmal noch über eine neue Single freuen, denn die Truppe lässt den Song „Stay The Same“ vom Stapel. Nach „Give Nothing“ und „Where Would You Be Happy“ handelt es sich hierbei um die dritte Single-Auskopplung. Wir haben euch den taufrischen Track natürlich nachfolgend bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Stay The Same“ von Lost For Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Don’t Let It Consume You“ erscheint am 12. Februar 2021 und kommt mit insgesamt zehn Tracks daher. Die in den letzten Monaten veröffentlichten Singles „Sink“, „Dirty Heart“ und „Come Around“ sind nicht Teil des Longplayers. Alle Infos zur Platte gibt’s hier.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den ersten Full-Length-Player von Lost For Life. Im Sommer durften wir uns schon über die Debüt-EP „We All Share The Blame“ freuen.

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv. Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Rise Records / YouTube: „For The Fallen Dreams – The Big Empty (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von