News

News

Lost For Life: Neue Single „Where Would You Be Happy“ verfügbar

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 12/12/2020

Lost For Life, die neue Band des ehemaligen For The Fallen Dreams-Sängers Dylan Richter, kündigte vor kurzem ihr Debüt-Album „Don’t Let It Consume You“ an. Im Zuge dessen stellten sie für dieses Wochenende eine erste Single-Auskopplung in Aussicht und genau diese erreicht uns jetzt.

Der erste Appetizer auf das neue Album heißt „Where Would You Be Happy“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt den neuen Song „Where Would You Be Happy“ von Lost For Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Don’t Let It Consume You“ erscheint am 12. Februar 2021 und kommt mit insgesamt zehn Tracks daher. Die in den letzten Monaten veröffentlichten Singles „Sink“, „Dirty Heart“ und „Come Around“ sind nicht Teil des Longplayers.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den ersten Full-Length-Player von Lost For Life. Im Sommer durften wir uns schon über die Debüt-EP „We All Share The Blame“ freuen.

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv. Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Lost For Life / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von