News

News

Lost For Life (For The Fallen Dreams etc.) stellen einen neuen Song vor

Die Scheibe erscheint in knapp einem Monat.

VON AM 16/01/2021

In knapp einem Monat beehren uns Lost For Life mit ihrem Debüt-Album „Don’t Let It Consume You“. Bevor der ehemalige For The Fallen Dreams-Frontmann Dylan Richter mit seinem neuen Projekt aber das Erstlingswerk vom Stapel lässt, dürfen wir uns nun erstmal über eine weitere Single freuen.

Der taufrische Track heißt „Give Nothing“ und stellt nach „Where Would You Be Happy“ die zweite Single-Auskopplung des neuen Werks dar. Anhören könnt ihr euch den Appetizer natürlich wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Give Nothing“ von Lost For Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zur Release des Longplayers war das sicher nicht die letzte Single, die wir auf die Lauscher bekommen haben.

„Don’t Let It Consume You“ erscheint am 12. Februar 2021 und kommt mit insgesamt zehn Tracks daher. Die in den letzten Monaten veröffentlichten Singles „Sink“, „Dirty Heart“ und „Come Around“ sind nicht Teil des Longplayers. Alle Infos zur Platte gibt’s hier.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den ersten Full-Length-Player von Lost For Life. Im Sommer durften wir uns schon über die Debüt-EP „We All Share The Blame“ freuen.

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv. Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Lost For Life / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von