News

News

Lost For Life (Ex-For The Fallen Dreams) stellen ihre erste Single vor

Hier der Track.

VON AM 27/03/2020

Der ehemalige For The Fallen Dreams-Sänger Dylan Richter stellte vor nicht allzu langer Zeit seine neue Band Lost For Life vor.

Nun erreicht uns erste Musik der neuen Kombo. Dylan Richter und seine Bandkollegen kommen am heutigen Freitag mit ihrer Debüt-Single „On Your Own Accord“ um die Ecke.

Wir haben euch den Output weiter unten zum Anhören bereitgestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Get ready for Spring! #2020

Ein Beitrag geteilt von Lost For Life (@lostforlifeofficial) am

Dylan Richter war von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv und veröffentlichte mit der Band insgesamt drei Studioalben.

Seit seinem Aussteig wurde es recht still um den Musiker. Mit Lost For Life will er nun aber wieder durchstarten.

Hört jetzt die neue Single „On Your Own Accord“ von Lost For Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit einem Album oder zumindest einer erste EP der Kombo rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt.

Gemäß den Hashtags #lostforlife2020 unter den Posts auf den Socials der Band dürfen wir aber wohl davon ausgehen, dass uns dieses Jahr zumindest mehr als nur diese eine Single erreicht.

Foto: Rise Records / YouTube: „For The Fallen Dreams – The Big Empty (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von