News

News

Lost For Life (Ex-For The Fallen Dreams) mit weiterer neuer Single

Wo bleibt das Album?!

VON AM 16/05/2020

Lost For Life, die neue Band von Ex-For The Fallen Dreams-Frontmann Dylan Richter, meldet sich schon wieder mit einer neuen Single zurück. Nach den ersten beiden Tracks „On Your Own Accord“ und „Keep Me Down“ gibt es jetzt den dritten Track auf die Lauscher.

Der heißt „Right Your Wrongs“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Right Your Wrongs“ von Lost For Life (Ex-For The Fallen Dreams)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann und ob uns demnächst ein vollwertiges Studioalbum oder wenigstens eine EP erwartet, ist nach wie vor nicht klar.

Mit schon mal mindestens drei Singles könnte man aber zumindest letzteres anpeilen, oder? Wir warten gespannt.

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv.

Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Lost For Life / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von