News

News

Lost For Life (Ex-For The Fallen Dreams) kündigen ihre erste EP an

Es ist soweit.

VON AM 20/06/2020

Der ehemalige For The Fallen Dreams-Sänger Dylan Richter meldete sich vor wenigen Monaten mit seiner neuen Band Lost For Life zurück. Drei Singles gab es bisher zu hören und nun steht auch endlich eine erste EP in den Startlöchern.

Die Kombo kündigte ihr Debüt „We All Share The Blame“ an. Das Werk erscheint am 17. Juli 2020 und kommt mit insgesamt fünf Songs daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Sediment
2. Right Your Wrongs
3. Keep Me Down
4. On Your Own Accord
5. You Without You

Lost For Life (Ex-For The Fallen Dreams) kündigen ihre erste EP für Juli an

„Right Your Wrongs“, „On Your Own Accord“ und „Keep Me Down“ kennen wir bereits. Anhören könnt ihr euch die bisher ausgekoppelten Singles über die jeweilige Verlinkung.

Wir freuen uns, in Zukunft noch viel mehr von Lost For Life zu hören zu bekommen.

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv.

Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Lost For Life / Offizielles Pressebild

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von