News

News

Lorna Shore wollen „Immortal“ als Instrumental-Version veröffentlichen

Interessant!

VON AM 22/02/2021

Vor einem Jahr haben Lorna Shore ihr aktuelles Album „Immortal“ auf den Markt gebracht. Für den ersten Geburtstag der Scheibe hat sich die Band nun etwas Besonderes ausgedacht, denn sie wollen die Scheibe als Instrumental-Version auf den Markt bringen.

Lorna Shore kündigen aktuelles Album „Immortal“ als Instrumental-Version an

Das Ganze wird am 05. März 2021 das Licht der Welt erblicken.

„Immortal“ enthält die Vocals von CJ McCreery, der aus der Band noch vor der Release der Scheibe geflogen ist.

Wegen Missbrauchsvorwürfen trennte sich die Band von ihrem Sänger, der dato gerade mal ein Jahr das Mikrofon in der Hand hatte. „Immortal“ stellt die erste und letzte Scheibe mit McCreerys Vocals dar.

Als Tour-Ersatz sprang Anfang letzten Jahres Will Ramos als Sänger ein. Die laufende Tour Faces Of Death Tour musste kurz später allerdings wegen der Coronavirus-Pandemie abgebrochen werden.

McCreery ersetzte 2018 Tom Barber, der sich im gleichen Jahr Chelsea Grin anschloss.

Bild: Lorna Shore / Artwork zu „Immortal“

More

Feature

A Day To Remember ADTR Neil Westfall You're Welcome

Am 05. März erscheint das siebte Studioalbum von A Day To Remember namens „You’re Welcome“, passend dazu hat unsere Natascha …

von