News

Music

Lorna Shore: Will Ramos gibt eine One-Take Vocal Performance zu „Immortal“ zum Besten

Hier entlang.

VON AM 09/01/2023

Vor einer Weile haben sich Lorna Shore noch zusammen mit Parkway Drive und While She Sleeps bei uns blicken lassen. Und auch 2023 verspricht wieder die ein oder andere Live-Gelegenheit für Fans der derzeit extrem angesagten Deathcore-Band. Bis es aber soweit ist, freuen wir uns über neue Töne… oder auch bekannte Töne in „neuem Gewand“.

Will Ramos (Lorna Shore) zeigt wieder einmal seine Skills am Mikrofon

Frontmann Will Ramos meldete sich nun nach Monaten der Abstinenz wieder auf seinem persönlichen YouTube-Kanal zu Wort und beehrte uns mit einem weiteren seiner One-Take Performance-Videos. Wenn nicht er, wer sonst – klar.

Zum Besten gibt er dabei einen Song, der im Original gar nicht von ihm gesungen wurde. Es handelt sich dabei um den Titeltrack des im Januar 2020 veröffentlichten Studioalbums „Immortal“. Verantwortlich für den Gesang zeichnete sich dato CJ McCreery, der zum Zeitpunkt des Releases bereits aus der Band befördert wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live sehen werden wir Lorna Shore unter anderem im Sommer diesen Jahres bei unseren niederländischen Freunden vom Jera On Air in Ysselsteyn, nur einen Katzensprung von der deutschen Grenze entfernt – abseits dessen wir uns aber felsenfest sicher, dass sich noch massig Auftritte dazugesellen werden.

Bild: YouTube / „Immortal – Lorna Shore One Take Playthrough“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von