News

Music

Lorna Shore verkünden exklusives Headliner-Konzert für Sommer 2023

Abfahrt.

VON AM 13/03/2023

Schon seit geraumer Zeit sind Lorna Shore aus der Deathcore-Szene nicht mehr wegzudenken – und spätestens mit dem Einstieg ihres aktuellen Frontmannes Will Ramos ging es für die US-Amerikaner so richtig durch die Decke. Kein Wunder also, dass da jede Möglichkeit, die Band live zu sehen, mit Handkuss aufgenommen wird.

Lorna Shore spielen ein einziges Club-Konzert im Juni 2023

Und so sind wir auch nicht allzu traurig, dass es mit der heutigen News leider nur für ein einziges Club-Konzert gereicht hat, sondern freuen uns lieber darüber, dass es abseits der Festivalauftritte im Sommer überhaupt eine Headliner-Show geben wird.

Wie mittlerweile bestätigt wurde, schauen Ramos und Co. im Juni 2023 für eine Club-Performance in Dresden vorbei:

27.06.2023 – Dresden, Reithalle Strasse E

Im Vorprogramm gibt es dagegen Klänge der auch von uns bereits gecoverten Hardcore-Band Inner Space aus Leipzig auf die Lauscher. Für Fans der deftigen Klänge ist also jede Menge Spaß vorprogrammiert.

Hier jetzt noch alle Etappen auf der Vorverkaufsreise – mit den Tickets solltet ihr sicherlich nicht allzu lange warten.

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 15.03.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 16.03.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkauf: Fr, 17.03.2023, 10:00 Uhr

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von