News

Music

Lorna Shore: Seht jetzt das komplette Live-Set vom Summer Breeze Open Air

Wunderbar.

VON AM 30/09/2022

Was, ihr hattet in diesem Jahr bisher noch keine Chance, Lorna Shore im Rahmen ihrer Tour mit Parkway Drive und While She Sleeps oder bei diversen Festivalauftritten live zu erleben – zum Beispiel beim diesjährigen Summer Breeze Open Air?

Hier das komplette Live-Set von Lorna Shore beim Summer Breeze Open Air

Na dann wird es aber Zeit – entweder nächstes Jahr oder für den Moment erst einmal digital mit ebenjenem Auftritt beim Festival in Dinkelsbühl. Auf dem YouTube-Channel des Festivals hat es sich nämlich jetzt die vollständige Performance der Band um Frontmann Will Ramos bequem gemacht.

Immerhin sechs Songs gibt es dabei auf Augen und Ohren; allesamt aus der aktuellen Ära der Kombo mit ihrem jetzigen Frontmann. Hier die entsprechenden Stellen für den Player darunter.

00:25 – To The Hellfire
07:05 – Of The Abyss
12:50 – And I Return To Nothingness
18:44 – Sun//Eater
25:07 – Cursed To Die
30:20 – Into The Earth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band wird am 14. Oktober 2022 ihr neues Album „Pain Remains“ auf den Markt boxen. Erst diese Woche wurde daraus eine weitere Single namens „Pain Remains II: After All I’ve Done, I’ll Disappear“ vorgestellt.

Bild: YouTube / „LORNA SHORE | LIVE @ SUMMER BREEZE 2022 – FULL SET“

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von