News

Video

Lorna Shore melden sich mit neuem Song und neuer EP zurück

Hier alle Infos und der Track.

VON AM 11/06/2021

Lorna Shore machten vor einigen Tagen ihre Fans mit einem kryptischen Teaser verrückt. Es folgten noch weitere Hints, die alle auf den heutigen Freitag hindeuteten. Nun wissen wir endlich, worum es sich dabei handelt.

Die Kombo meldet sich nämlich erstmals seit der Release ihres aktuellen Albums „Immortal“ und dem Split von ihrem ehemaligen Sänger CJ McCreery mit neuer Musik zurück. So dürfen wir uns nicht nur über eine neue Single namens „To The Hellfire“, sondern auch gleich über die Ankündigung einer neuen EP freuen.

Lorna Shore kündigen eine neue EP an

Das gute Stück hört auf den Namen „…And I Return To The Nothingness“ und erblickt am 13. August 2021 via Century Media Records das Licht der Welt. Es handelt sich dabei um den ersten Output der Band mit dem neuen Sänger Will Ramos, (Ex-Monument Of A Memory, Ex-A Wake In Providence), der zuletzt als Touring-Musiker die Vocals übernahm.

„Finally excited to release all this information to everyone. It’s been a year and a half on silence on our end and today is a day that we cannot be quiet about this. To be able to announce our new vocalist Will Ramos, a brand new EP, and to finally get back to playing shows again. Will filled in for us over in Europe and during the past year we decided to do 3 songs to see how the fit would be.“

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. To The Hellfire
2. Of The Abyss
3. …And I Return To Nothingness

Als erste Single erreicht uns, wie bereits erwähnt, Track Nummer 1 namens „To The Hellfire“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Das Stück steht hier und jetzt bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir wünschen der Band alles Gute für ihren Neuanfang und freuen uns, ab sofort noch sehr viel mehr von der Deathcore-Kombo zu hören.

Bei „Immortal“ von Anfang 2020 handelt es sich um das ditte Studio-Album von Lorna Shore und das erste sowie auch letzte, auf dem CJ McCreery zu hören ist. Er ersetzte 2018 Tom Barber (Chelsea Grin, Darko).

Zuvor erschienen noch die Platten „Flesh Coffin“ (2017) und „Psalms“ (2015).

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „…And I Return To The Nothingness“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von