News

News

Lorna Shore: Das neue Album ist im Kasten

Perfekt.

VON AM 05/12/2021

Schon vor einer Weile kam uns zu Ohren, dass Lorna Shore an neuer Musik und damit wohl am neuen Album, das uns 2022 erreichen soll, arbeiten. Nun ist das Ding auch endlich im Kasten.

Lorna Shore haben ihr neues Album fertiggestellt

Wie die Band über ihre Socials wissen ließ, haben sie die Arbeiten an ihrem neuen Longplayer fertiggestellt. Es handelt sich hierbei um die nunmehr vierte Full-Length-Scheibe und die erste mit Neu-Frontmann Will Ramos.

Wir freuen uns auf den neuen Output und fiebern kommendem Jahr schon mal entgegen. Erst vor wenigen Monaten veröffentlichen Lorna Shore mit „…And I Return To The Nothingness“ die erste EP in neuer Besetzung.

Will Ramos ersetzte den 2020 aus der Band geworfenen CJ McCreery, der sich mit diversen Missbrauchsvorwürfen konfrontiert sah. In alter Besetzung erschien 2020 noch die aktuelle LP „Immortal“.

2022 live auf Tour

Die Band ist planmäßig kommendes Jahr auf der Tour von Bring Me The Horizon live zu sehen. Auch A Day To Remember und Poorstacy sind hier mit von der Partie.

01.02.2022 – BE – Antwerpen, Lotto Arena
03.02.2022 – FR – Lyon, Halle Tony Garnier
04.02.2022 – ES – Barcelona, Sant Jordi Club
05.02.2022 – ES – Madrid, Palaciom Vistalegre
07.02.2022 – PT – Lissabon, Campo Pequeno
09.02.2022 – FR – Toulouse, Zenith
11.02.2022 – CH – Basel, St. Jakobshalle
12.02.2022 – IT – Milan, Lorenzini District
14.02.2022 – AT – Wien, Stadthalle
15.02.2022 – HU – Budapest, Budapest Arena
16.02.2022 – CZ – Prag, Mala Sportovni Hala
18.02.2022 – PL – Gliwice, Arena
20.02.2022 – DE – Berlin, Velodrom
21.02.2022 – DE – Hamburg, Barclaycard Arena
23.02.2022 – NL – Amsterdam- Ziggo Dome
24.02.2022 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
25.02.2022 – DE – Stuttgart, Schleyer Halle
27.02.2022 – DE – München, Zenith

Bild: YouTube / Revolver Magazine „Lorna Shore: Live at House of Independents“

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von