News

News

Lorna Shore: Das ist (anscheinend) der Nachfolger von CJ McCreery

Permanent oder nicht?

VON AM 06/03/2020

Ein Blick auf den Kalender offenbart: Heute hat die Faces Of Death Tour in Berlin ihren Start gefeiert. Und bekanntlich ist dabei auch eine gewisse Band namens Lorna Shore mit von der Partie, die Ende Dezember ihren bisherigen Sänger CJ McCreery gefeuert hat.

Bisher war nicht klar, wer seinen Posten am Mikrofon einnehmen wird; die anscheinende Antwort auf diese Frage liefern aber nun bewegte Bilder vom Tourauftakt in der Hauptstadt.

Lorna Shore touren mit einem neuen Sänger durch Deutschland

Wie es den Anschein hat, übernimmt Will Ramos mindestens die Vocals für die laufende Tour. Aktuell frontet dieser die eher unbekannte Band Monument Of A Memory. Einige mehr werden ihn jedoch aus seiner Zeit bei A Wake In Providence kennen.

Passend auch, dass Ramos vor einer Weile „große Ankündigungen“ versprochen hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Big announcements coming soon 📸: @joshheld

Ein Beitrag geteilt von Will Ramos (@willmonument) am

Bislang ist noch völlig unklar, ob Ramos damit auch ein permanentes Bandmitglied ist oder nur die Faces Of Death Tour übernehmen wird. All diejenigen, die der kurze Clip überzeugt hat, können sich noch an folgenden Tagen selbst ein Bild machen:

07.03.2020 – Hamburg, Bahnhof Pauli (Tickets)
09.03.2020 – Hannover, Bei Chéz Heinz (Tickets)
10.03.2020 – Oberhausen, Kulttempel (Tickets)
21.03.2020 – Karlsruhe, Weiße Rose (Tickets)
23.03.2020 – München, Backstage (Tickets)
28.03.2020 – Dresden, Puschkin (Tickets)

Mit dabei sind an den genannten Tagen übrigens noch Decapitated, Beyond Creation, Ingested und Viscera.


Foto: Century Media Records / YouTube: „LORNA SHORE – Immortal (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von