News

Musikvideo

Lonely The Brave: Das offizielle Video zu „Open Door“

Hier der Clip.

VON AM 17/09/2020

Anfang nächsten Jahres bringen Lonely The Brave ihr neues Album „The Hope List“ auf den Markt. Vor kurzem gab es dann auch einen neuen Track namens „Open Door“ auf die Lauscher, zu dem die Band aus UK nun ein passendes Musik-Video nachliefert.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip wie imemr hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Video zu „Open Door“ von Lonely The Brave

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Hope List“ erscheint am 22. Januar 2021. Neben „Open Door“ gab es daraus schon die Singles „Bound“ und „Distant Light“ auf die Lauscher. Erstmals erscheint der Longplayer über das neue Label Easy Life Records.

Insgesamt markiert das Album den dritten Longplayer von Lonely The Brave. Zuletzt brachten sie 2016 ihre Scheibe „Things Will Matter“; ein Jahr später folgte noch eine Reiusse.

Das Debüt „The Day’s War“ stammt von 2015.

Foto: Carla Mundy / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von