News

Feature

Lonely Spring veröffentlichen ihre neue Single „For The Sake Of Your Heart“

Muntere Vibes für müde Knochen.

VON AM 14/08/2019

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen.

Nun geht die musikalische Reise des ambitionierten Quartetts aus Passau munter weiter.

Seht jetzt das neue Video von Lonely Spring

Die Band, die zuletzt die Mannen von Our Last Night auf ihren sommerlichen Headliner-Konzerten als Special Guest begleitet hat, präsentiert einen neuen Song namens „For The Sake Of Your Heart“.

Auch hierfür haben Julian, Simon, Manuel und „Madsn“ offizielle Aufnahmen im Gepäck, die ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Ein Song, der von Herzen kommt und auch mitten in selbiges geht. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch in diesem Jahr soll uns übrigens eine brandneue EP der Kombo ins Haus stehen, auf die wir uns dank „Strangers“ und „For The Sake Of Your Heart“ schon jetzt freuen.

Live gibt es Lonely Spring dieser Tage auf folgenden Festivals zu sehen:

16.08. Hamburg – Hammaburg Fest
23.08. Reisbach – Steinberg Open Air
24.08. Oberwolfach – Rock im Wald

Mehr Musik der Jungs findet ihr derweil sowohl auf YouTube als auch auf Spotify.

Foto: Katharina Aigner

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von