News

Feature

Lonely Spring veröffentlichen ihre neue Single „For The Sake Of Your Heart“

Muntere Vibes für müde Knochen.

VON AM 14/08/2019

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen.

Nun geht die musikalische Reise des ambitionierten Quartetts aus Passau munter weiter.

Seht jetzt das neue Video von Lonely Spring

Die Band, die zuletzt die Mannen von Our Last Night auf ihren sommerlichen Headliner-Konzerten als Special Guest begleitet hat, präsentiert einen neuen Song namens „For The Sake Of Your Heart“.

Auch hierfür haben Julian, Simon, Manuel und „Madsn“ offizielle Aufnahmen im Gepäck, die ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Ein Song, der von Herzen kommt und auch mitten in selbiges geht. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

Noch in diesem Jahr soll uns übrigens eine brandneue EP der Kombo ins Haus stehen, auf die wir uns dank „Strangers“ und „For The Sake Of Your Heart“ schon jetzt freuen.

Live gibt es Lonely Spring dieser Tage auf folgenden Festivals zu sehen:

16.08. Hamburg – Hammaburg Fest
23.08. Reisbach – Steinberg Open Air
24.08. Oberwolfach – Rock im Wald

Mehr Musik der Jungs findet ihr derweil sowohl auf YouTube als auch auf Spotify.

Foto: Katharina Aigner

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von