News

News

Lonely Spring: Hört jetzt den neuen Song „Drug“ mit Kellin Quinn (Sleeping With Sirens)

Stark!

VON AM 21/11/2020

Fleißigen MoreCore-Lesern sind Lonely Spring sicherlich ein Begriff, haben wir euch die Kombo doch schon einige Male in unseren Newcomer-Vorstellungen präsentiert. Nun geht es für die Senkrechtstarter aber sehr steil nach oben, denn für ihren neuen Song „Drugs“ haben sie sich prominente Unterstützung geholt.

Niemand Geringeres als Sleeping With Sirens-Frontmann Kellin Quinn hat hier einen Gastpart. Dazu gibt es auch noch ein passendes Musik-Video und voilà – die Kollaboration ist perfekt.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Drugs“ von Lonely Spring feat. Kellin Quinn (Sleeping With Sirens)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Frühjahr diesen Jahres brachten Lonely Spring ihre EP „Lovers & Strangers“ auf den Markt, im September folgte außerdem die Akustik-EP „Berlin Therapy“. Eigentlich wären die Jungs auch im Vorprogramm von Enter Shikari zu sehen gewesen – doch Corona hagelte zuvor dazwischen. Wir freuen uns sowohl musikalisch als auch live auf ordentlich Nachschub 2021.

Sleeping With Sirens waren zuletzt vor einem Jahr hierzulande mit ihrem aktuellen Album „How It Feels To Be Lost“ auf Tour. Auch hier dürfen wir uns hoffentlich bald wieder auf Konzerte freuen – wir könnten uns schon den perfekten Support Act vorstellen.

Foto: Katharina Aigner / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von