News

MoreCore präsentiert

Lonely Spring: Emo-Rock-Senkrechtstarter präsentieren neuen Song „Strangers“

Eine moderne Erinnerung an alte Zeiten.

VON AM 14/06/2019

Und auch am heutigen Tag haben wir wieder ein echtes Bonbon für euch auf Lager, welches vielleicht noch nicht alle auf dem Schirm haben könnten.

Lonely Spring – so der Bandname von vier jungen Talenten aus Passau, präsentieren heute ihren brandneuen Song „Strangers“, der es sich auf dem bevorstehenden Album bequem gemacht, welches die Emo-Alternative-Rocker noch im Herbst auf den Markt bringen werden.

Allzu lange wollen wir euch das Schmankerl nicht vorenthalten, also schaltet direkt in das brandneue Teil rein und gönnt euch die folgenden Minuten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trotz ihres noch jungen Alters ist das Quartett bereits viel herumgekommen und teilte sich bereits mit Emil Bulls und Crazy Town die Bühne. Und hier hört es nicht auf, befinden sich die Jungs doch derzeit als Special Guest von Our Last Night in den Clubs. Wer sich die noch ausstehenden Konzerte zu Gemüte führen möchte, bekommt an folgenden Tagen die Chance dazu:

21.06.2019 – Saarbrücken, Garage
22.06.2019 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
23.06.2019 – Kassel, 130 bpm
26.06.2019 – Bremen, Tower
06.07.2019 – Stuttgart, Im Wizemann

Tickets für die Shows gibt es derzeit noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir können euch nur ans Herz legen, sich diesen Geheimtipp aus der Alternative-Ecke nicht entgehen zu lassen. Weitere Kost findet ihr sowohl auf YouTube als auch auf Spotify.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

+ HUGE TOUR ANNOUNCEMENT + We're unbelievably honoured to officially announce that we'll be supporting @olnband on the following dates of their European run 🎉🎉 : . 09.06. Aschaffenburg – Colos Saal 11.06. Salzburg (AUT) – Rockhouse 13.06. Ljubljana (SVN) – Orto Bar 21.06. Saarbrücken – Garage 22.06. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof 23.06. Kassel – 130 bpm 26.06. Bremen – Tower 02.07. Wroclaw (POL) – Zaklete Rewiry 03.07. Bratislava (SVK) – Majestic Music Club 06.07. Stuttgart – Im Wizemann GET YOUR TICKETS NOW 💀 Tickets available here: Link in bio. huge thanks to @kingstar_music & @byon_official for making it possible. ❤️ #lonelyspring #summerlovers #tour2019

Ein Beitrag geteilt von LONELY SPRING (@lonely_spring) am

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von