News

News

Loathe verkünden neue Live-Termine für 2022

Hier die Dates.

VON AM 15/02/2022

Loathe sind diesen Sommer auf dem europäischen Festland unterwegs. Unter anderem wir die Kombo auf dem Delta Bash Festival in Mannheim sowie dem Jera On Air in den Niederlanden auf der Bühne stehen und im Rahmen dessen auch noch ein Konzert mit Beartooth und Silverstein in Nürnberg spielen.

Grund genug, den Festival-Run auch noch mit ein paar Headliner-Konzerten zu spicken. Demnach gesellen sich zwei Headliner-Termine neben dem erst am Montag angekündigten Live-Auftritt mit Beartooth und Silverstein dazu.

Loathe 2022 live auf Tour

Zwei Termine sind es in Hamburg und Karlsruhe geworden, für die es ab sofort Tickets im allgemeinen Vorverkauf gibt. Die Schedule liest sich wie folgt.

14.06.2022 – Hamburg, Gruenspan
20.06.2022 – Karlsruhe, Substage
23.06.2022 – Nürnberg, Z-Bau (w/ Beartooth & Silverstein)

Wenn das keine hervorragenden Aussichten für den Sommer sind, dann wissen wir ja auch nicht.

Übrigens: Alle Infos zum neu gelaunchten Delta Bash mit Loathe, Beartooth, Bury Tomorrow, Silverstein, Vein.fm und vielen vielen mehr findet ihr über diesen Verweis!

Musikalische meldeten sich Loathe zuletzt mit ein paar neu aufgelegten Songs zurück. Im Januar erschien außerdem die brandneue Single „Dismorphous Display“.

Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt.

Foto: Mark Unthank / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von