News

Music

Loathe: Komplettes Live-Set vom Outbreak Fest 2022 steht bereit

30 Minuten Live-Power.

VON AM 03/10/2022

Eigentlich hätten sich Loathe seit Samstag auf großer Headliner-Tour in unseren Gefilden befinden müssen; doch wie bereits bekannt wurde die Sause der Fertigstellung eines neuen Albums zuliebe abgesagt – und zwar ersatzlos.

Seht jetzt das Outbreak Fest-Set von Loathe

Allzu traurig müssen wir aber nicht sein, wurden die Mannen doch erst kürzlich für das Full Force Festival 2023 angekündigt.

Und bis es dann soweit ist, können wir uns ja an vergangenen Live-Aufnahmen erfreuen. Ende Juni war die Kombo nämlich bei der diesjährigen Ausgabe des Outbreak Fest in Manchester zu sehen.

Das Festival hat mittlerweile das komplette Live-Set der Band um Frontmann Kadeem France auf Abruf zur Verfügung gestellt. Freut euch in den folgenden 30 Minuten über diese Songs:

01:10 – Aggressive Evolution
04:35 – New Faces in the Dark
08:12 – Heavy Is the Head That Falls with the Weight of a Thousand Thoughts
12:19 – Two-Way Mirror
17:27 – Is It Really You?
22:15 – Gored
26:28 – White Hot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „Loathe | Outbreak Fest 2022“

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von