News

News

Creeper bestätigen ein exklusives Club-Konzert für Sommer 2022

Wie, wo, wann erfahrt ihr hier.

VON AM 05/05/2022

Nachdem es um Creeper nach der Veröffentlichung ihrer aktuellen EP „American Noir“ sehr ruhig geworden ist, wurde jetzt recht überraschend ein exklusives Club-Konzert der Truppe angekündigt.

Stattfinden wird das Konzert demnach am 23. Juni im Feierwerk in München. Doch dies ist nicht der einzige Stop den die Engländer bei uns einlegen.

Neben dem Nova Rock Festival tritt die Gruppe auch beim Full Force Festival sowie beim Vainstream Festival auf.

09.-12.06.2022 – Nova Rock Festival, Österreich
24.-26.06.2022 – Full Force Festival 2022, Ferropolis/Gräfenhainichen
25.06.2022 – Vainstream Rockfest 2022, Münster

Tickets für die Münchner Show sind ab sofort im Prio-Vorverkauf bei PayPal, MagentaMusik und Ticketmaster erhältlich.

Zuletzt sah man die Gruppe hierzulande übrigens im Oktober 2017, seither ist also ganz schön Zeit vergangen.

Creeper und das aktuelle Album

Wie bereits eingangs erwähnt, haben Creeper seit „American Noir“ vom Sommer 2021 aus musikalischer Sicht nichts mehr von sich hören lassen. Auch das Musikvideo zu „Damned And Dommed“ ist bereits neun Monate alt.

Ob sich hier im Versteckten etwas Neues anbahnt? Wir würden es uns auf jeden Fall wünschen und bleiben gespannt.

Wo die Engländer allerdings in keinster Weise still sind, ist ihr Merch. Neben ständig neuen Sachen werden auch immer wieder neue Kollektionen veröffentlicht. Vorbeischauen lohnt sich für Fans der Band also auf alle Fälle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Haris Nukem / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von