News

News

Lionize stellen ihren neuen Song „Exploding Future Blues“ vor

Aus dem neuen Album "Panic Attack!".

VON AM 14/09/2019

Nächsten Monat werfen Lionize ihr neues Studioalbum „Panic Attack!“ auf den Markt. Nun präsentiert uns die vierköpfige Kombo aus den Staaten aber erstmal einen weiteren neuen Song daraus.

Dieser nennt sich „Exploding Future Blues“ und kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.

Lionize mit neuem Song „Exploding Future Blues“

Mit „Heavy On My Mind“ und „Giant Spiders Of The Universe“ präsentierten uns Lionize bereits zwei weitere Singles aus der bevorstehenden LP.

„Panic Attack!“ markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Band und erscheint am 18. Oktober. Wie bereits in der Vergangenheit spielte Clutch-Drummer Jean-Paul Gaster das Schlagzeug ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lionize / Offizielle Promo

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von