News

News

Lionize präsentieren ihren neuen Song „Giant Spiders Of The Universe“

Aus dem bevorstehenden Studioalbum "Panic Attack!".

VON AM 25/08/2019

Am 18. Oktober erscheint mit „Panic Attack!“ das neue Studioalbum von Lionize. Nun präsentiert uns die Kombo aus Maryland den vierten Song aus ihrer bevorstehenden LP.

Der neue Track nennt sich „Giant Spiders Of The Universe“ und steht weiter unten für euch zum Hören bereit.

Menschen, die Angst vor Spinnen haben, sei an dieser Stelle vorgewarnt: Beim Anblick des Titelbildes könnte es euch eventuell einen kurzen Schauer über den Rücken jagen. Der Song ist selbstverständlich dennoch hörenswert.

Lionize mit neuem Song „Giant Spiders Of The Universe“

Erst vor kurzem präsentierten uns Lionize mit „Heavy On My Mind“ einen weiteren Song aus „Panic Attack!“.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Band. Wie schon in der Vergangenheit hat Clutch-Drummer Jean-Paul Gaster das Schlagzeug auf der LP eingespielt.


Foto: Lionize / Offizielle Promo

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von