News

News

Lionheart zeigen den dritten Teil ihrer Tour-Doku

In Erinnerung an bessere Zeiten.

VON AM 20/11/2020

Lionheart haben Anfang des Monats ihr neues Live-Album „Live At Summer Breeze“ auf den Markt gebracht. Die Aufnahmen der Scheibe stammen vom gleichnamigen Festival aus dem vergangenen Jahr. Und weil die Kalifornier natürlich ebenfalls unter der Live-Abstinenz dieses Jahr zu leiden haben, dürfen wir uns auch über visuelle Einblicke der Live-Tour vergangenes Jahr in Form einer Tour-Doku freuen.

Nach Teil 1 und Teil 2 dürfen wir uns jetzt über das dritte entsprechende Video freuen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nachfolgend. Teil 1 und 2 bekommt ihr, sofern ihr sie verpasst habt, über die jeweiligen Verlinkungen.

Seht jetzt den dritten Teil der Tour-Doku von Lionheart

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst letztes Jahr brachten Lionheart ihr letztes vollwertiges Studioalbum „Valley of Death“ auf den Markt. Es handelt sich dabei um den sechsten Longplayer der Kombo.

Kommendes Jahr dürfen wir uns (hoffentlich) auch wieder auf eine Live-Portion Lionheart in physischer Form freuen. Die Band ist nämlich planmäßig bei einigen Festivals zugegen, u.a. dem Jera On Air in den Niederlanden und beim Mission Ready in Würzburg.

Bild: YouTube / Arising Empire „LIONHEART – Lhhc (OFFICIAL LIVE VIDEO)“

More

Feature

August Burns Red

Die Wochen rennen dahin und ehe wir uns versehen, ist es schon wieder Montag und somit Zeit für unseren Music …