News

News

Lionheart versprechen neuen Song mit Stick To Your Guns-Sänger Jesse Barnett

Hui, das wird interessant.

VON AM 17/10/2019

In weniger als einem Monat und ganz konkret am 15. November beehren uns die Jungs von Lionheart mit einem brandneuen Studioalbum namens „Valley of Death“.

Aus diesem bekannt sind bereits der Titeltrack sowie der Song „Burn“, die beide mit durchaus aufwendigen Musikvideos bedacht wurden.

Neue Lionheart-Single mit Stick To Your Guns-Feature

Damit ihr noch mehr Bock auf den fertigen Longplayer bekommt, soll uns bereits am morgigen Tag eine weitere Single erwarten.

Und es kommt noch besser: Niemand geringeres Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett wird hierbei in einem Gastpart zu hören sein.

Eine Zusammenarbeit, die uns schon auf dem Papier in Wallung bringt.

Selbstverständlich werden wir euch morgen darüber informieren, sobald der Track in voller Länge mitsamt einem weiteren Musikvideo zur Verfügung steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Friday. New song/ video feat. @samxhandles of @stygoc.

Ein Beitrag geteilt von (@lionheartca) am


Foto: Lionheart / YouTube: „Valley Of Death (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von